Was ist der beste Snack für einen Film?

5 Antworten

Alles was man mag. Ganz klar Nachos. Die kurz in der Mikro erwärmen Seeeehr geil. Wie im Kino. Kann man auch mit div. Käsesorten überbruzzeln.

Selbst Hot-Dogs machen, Tortillas selbst befüllt, Mac and Cheese, Pizza! Lieferando o.ä. am unkompliziertesten. Wenn dann volles Verwöhnprogramm imo. Abwasch... nä

Popcorn. Geht auch selbst mit Schokopulver, Karamell etc. Kann man sich voll mit austoben

Nüsse. Salzige, Pinats, Wasabi. Wir machen selbst welche mit Kakaopulver, Hot Chilli, kleine Stücke mit Käse überbacken *g* Finde z.B. die knackigen von Aldi auch gut

Schokolade, Choco Crossis, "HariKat". Bekannte kann nicht ohne Rocher. Eis, gutes Eis☝️

Nach vielen Jahren habe ich es endlich heraus gefunden: 5 Bier 🍻🍻🍺.

Pringles, Obst, Katjes, Nudelsalat 💞

Ungelogen einfach Chips - aber gamechanger: In ner Schüssel, damits nicht immer so knistert wenn man in die Tüte greifen muss. Nachos mit Dip im übrigen auch sehr empfehlenswert.