Was ist der beste Monitor auf dem Markt?

2 Antworten

ein guter crt (röhren-) monitor.

die können mitunter bis 160 hz bildwiederholrate und damit hat man auch eine sehr gute auflösung.

die reaktionszeit ist so gering die braucht man gar nicht erwähnen (ich glaub ein halbe ms oder so)

sony triniton zb sind gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst

Es kommt auch darauf an was du suchst wie viel herz (hängt auch von der leistung des pcs ab) du brauchst und dann noch ob du ein gecurvten haben willst

Tassuki
Fragesteller

Ob gekurved oder nicht ist egal und man kann von einer maximalen Leistung ausgehen. Hauptsache es läuft flüssig und auf hoher Auflösung. Hast du da eine Idee?