was ist der beste job bei sims 3?

3 Antworten

jop, als austronaut hat man zwar viel freizeit, aber man arbeitet nur 1 tag pro woche, und verdient zwar viel an einem arbeitstag, jedoch pro woche eigentlcih nur sehr wenig.

Ich bin "Weltweitanerkannter Chirug" udn verdiene 1.617/stunde, udn arbeite 5 stunden am tag udn das 4 mal pro woche. wenn man täglcih die medizinheftchen liest, der man vom krankenhaus automatisch ins invetnag bekommt, udn die logikfähigkeit auf maximal hat, und immer recht gut genlaunt ist, so ist es bei mir, kann ich alle 2-3 tage eine gehalterhöhung bekommen, jeweil 48/pro stunde. nebenbei, male ich noch gemälde udn schreibe romane, durch diese bekomme ich tantimente im wert von 40.000 circa pro woche. Und zu all dem habe ich noch alle öffentlich gebäude in der stadt gekauft, dadruch erhalte ihc nochmal 30.000 in der woche. udn bin der besitzer des krankenhauses in dem ich wohne.

Das finde cih ist am besten, so verdient man am meisten geld, meines wissens nach. als würde cih dir aber empfehlen, das du nebenbei ncoh gartenarbeitfähigkeit auf max machst, damit du die "pflanze des lebens" anbeuen udn essen kannst, die lässt dich nicht altern, wenn du sie regelmäßig isst, denn bis du soweit bist, mit deinem job ... wärst du ohne die pflanze vllt schon "opa" udn könntest dineen reichtum nciht mehr ausleben^^

Alles was ich geschriben habe betrifft nur das normale sims 3, zu dme neuen sims 3traumkarrieren kann ich ncihts zu sagen, habe es selben nicht^^

GreenDayDrums  22.11.2013, 14:10

wie kann man im Krankenhaus wohnen? :D das is doch ein rabbithole (oder wie man das nennt) also ein von sims vorgefertigtes Gebäude, da kann man nicht drinnen sein und so. oder stellst du ein Zelt hin und schläfst da drin und bezeichnest das als wohnen :D

Als Rockstar kannst du z.B. fett Kohle verdienen. Da hast du auch keine festen Arbeitszeiten sondern kannst Konzerte geben wann du willst. Für Autogrammstunden gibt’s auch Geld. Dazu noch nebenher Gemälde zeichnen. Wenn du da gut bist, gibt’s je nach dem bis zu 3000 oder mehr Simoleons pro Gemälde und zeichnen kannst du ja wann du willst. Wissenschaftler verdienen auch gut, genauso wie Ärzte oder Astronauten. Soviel ich weiß arbeitet man da einen Tag in der Woche (als Astronaut auf höchster Karrierestufe)

ich finde es auch ziemlich cool, dass man als politiker der Herrscher der Sims-Welt wird^^ das gibt ein gefühl von Macht und Autorität ;o)