Was ist der beste anime im jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Oshi no ku 48%
Etwas anderes 32%
Zoom 100 12%
Jigokuraku 4%
Dead mount death play 4%
Mahle magic and muscles 0%
Tondemo skill de isekai hourou meshi 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oshi no ku

Oshi No Ko (Mein Star) ist meiner Meinung nach der beste Anime des Jahres. Ich finde die Charaktere sehr interessant. Und auch Die Story ist meiner Meinung nach wirklich gut! Und auch generell die komplette Atmosphäre macht diesen Anime einfach einzigartig!

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Anime & 400+ Manga, Anime-Fan seit über 12 Jahren 🤍🎑
Oshi no ku

Derzeitig Oshi no Ko für mich, ich weiß aber nicht ob noch irgendwas sehr besonderes im Herbst kommt, weshalb ich nicht sagen kann ob es der Beste Anime des Jahres ist.

Zoom 100

Der Anime ist sehr gut.

Aber das Problem mit diesem Anime ist, das die wegen problemen immer verschiebungen haben.

Vor 3 Wochen war es auf einem Sonntag auf Montag.

Woche darauf, 1 woche verschiebung .

Jetzt wieder eine Verschiebung auf den 27. August.

Das nimmt einen echt die Lust.

Oshi no ku

Oshinoko (Mein Star) hat mich sehr positiv überrascht, am meisten die erste Folge. Oshinoko gehört zu meinem lieblings Animes, dieses Jahres.

Zoom100 finde ich auch ganz nice, aber Oshinoko gefällt mir mehr.

Sonst gefällt mir noch "meine ganz besondere Hochzeit" und "why raelina endet up at the dukes mansion".

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern