was ist denn der große Unterschied ob ich 6% oder 9 % zum fHaarefärben benutze....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3% nimmt man bei färbung im gleichen tonbereich oder zum dunkler färben

6% nimmt man um 1-2töne heller zu färben

9% um 3 töne heller zu gehen

12% sollte man gar nicht nehmen, da es zu agressiv für die haare ist AUSNAHME:bei männern die nur kammsträhnen möchten

je höher der %satz, desto agressiver und desto mehr helligkeit bringt man ins haar

wenns ums blondieren geht könnte der unterschied bei den prozentzahlen auch der unterschied zwischen blond und orange sein....

Das ist der Anteil (beim Blondieren) an Wasserstoffperoxyd) . Je höher der Prozentsatz, desto aggressiver, bzw. stärker - sprich heller.

das höhere ist aggressiver und stärker

das hühere ist aggresiver , dunkler und stärker