Was ist dein lieblings-Song (Blackpink edition)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes Lied ..... 57%
As if it's your last 21%
Boombayah 7%
How you like that 7%
Mag ich alle nicht so ..... 7%
Forever young 0%
Pretty savage 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
As if it's your last

Also As if its your last ist eins meiner All time fav songs sonst liebe ich noch playing with fire, Whistle und eig alle lieder von bp

Woher ich das weiß:Hobby

Heartforjennie
Fragesteller

Meiner auch 😄

Boombayah

Heyy

Das ist schwer, weil ich alle alten Songs von BLACKPINK sehr liebe(vor allem sie mit den addictive Refrains)💀

Hier n Ranking, damit es mir leichter fällt🥹

1. Boombayah

2. As if it's your last

3. Forever young/Kill this Love

4. Pretty Savage

5. How you like that

Boombayah war (neben Tricky House Black Mamba) eines der besten Debuts für mich! Ich liebe Lisas und Jennies Raps, Rosés und Jisoos Vocals und dieser Chorus WOOO😭 Es ist mein Lieblingssong von Blackpink gerade, dichtes gefolgt von Ready for Love(hauptsächlich wegen Lisas Raplines)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Anderes Lied .....

eigentlich haben sie keinen schlechten song imo

wenige comebacks aber dafür gute, auch wenn ihre songs manchmal nd so qualitativ oder zu viel english sind (also sagen viele) sind sie bangers

ich mag die alten songs aber viel mehr omg

mein fav is don't know what to do, gefolgt von kill this love unf forever young

mein lieblingslied war eigentlich as if its your last aber ich habs bisschen zu oft gehört leider

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Anderes Lied .....

Kill this love mag ich am meisten!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Anderes Lied .....

Kill This Love.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥