Was ist dein Lieblings Minecraft Item/Block und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage... vielleicht Laternen, Glocken und blühende Azalee Büsche. Wenn ich mehrere nennen darf. Finde diese Items sehr hübsch und sie sind gut zum dekorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Habe eigentlich keinen. In Vanilla war es am Anfang Cobblestone, habe daraus quasi alles gebaut, weil er einfach zu bekommen war.

Command Block im Creative. Sonst Red Concrete.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Blaue Laternen und die normalen auch, die sehen schön aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

Finde der Karmesinstiel sieht echt nice aus