Was ist deepthroaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab vor längerer Zeit mal einen Film mit dem Titel "DEEP THROAT"

Die Schauspielerin nahm den Penis des Sexpartners besonders tief in den Mund.

Oder sie ließ es so aussehen, als ob ..

Zu Deiner Frage am Ende:
wissen, du weißt, er weiß, ihr wisst, du wusstest, gewusst, jemand etwas wissen lassen

Dankeschön für den Stern :)

Wenn du etwas nicht weißt, einfach mal auf Google gehen? Heute gibt es nichts mehr ,was man dort nicht lesen kann wenn es um sexuelle Praktiken geht.

https://k.at/sex-liebe/deep-throat-blowjob/401866868

Du solltest eher ein komisches Gefühl haben, wenn du einen Freund hast und der was von dir will, wo du nicht mit einverstanden bist.

Nur weil Jungs das toll finden, machen das noch lange nicht alle Mädels mit, wenn sie dann sein bestes Stück so weit im Hals haben, dass sie würgen müssen.

Es müssen beide damit einverstanden sein und wenn einer dich dazu überreden wollen wrüde, dann frage dich, ob er wirklich auf deine Bedürfnisse eingehen kann, oder ob er nur seine Bedürfnisse befriedigt haben möchte.

Dann wäre es der falsche Freund und sowas bekommt man überall angeboten, manchmal sogar für Geld.

HahahaAh88
Fragesteller

Wusste nicht mal das es irgendwas sexistische ist.

Den Penis so tief in den Mund nehmen das er komplett drin ist. Je nach Länge ist der dann im Rachen.

HahahaAh88
Fragesteller

Also wenn man jetzt eine Türklinke deepthroaten,packt man sich die ganze Türklinke in den Mund??

Anonmoritz2  19.02.2023, 21:36
@HahahaAh88

Das macht man i.d.r. mit einem Penis oder Gegenständen die ähnlich sind zum üben.