Was ist das Ziel von Elementarhelden Decks und welche combos gibt es?

Deck - (Yu-Gi-Oh!)

1 Antwort

Hallo,

naja das Ziel des Decks ist ihre Fusionsmonster rauszubekommen... und Dark Law^^ Dark Law ist auch der einzige Grund, warum das Deck überhaupt relevant ist.

Combos sind immer relativ, weil diese abhängig von der jeweiligen Situation sind und was du an Material in dieser Situation zur Verfügung hast.

Gibt aber dennoch genug Combo Videos bei YouTube, obwohl sie sehr offensichtlich sind.

Gruß

pascalmeister
Fragesteller

Dark law ist doch gar nicht so gut