Yugioh Toon Deck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein Toon-Deck, aber da spiel ich keinen Golem oder allgemein keine Monster, die Tribut brauchen. Der einzige, den ich spiele ist Toon-Cyber Drache, da man ihn als Spezialbeschwörung beschwören kann. Zwei Tribute sind für mich halt zu viel.

Deine Toon-Monster schützt du halt mit der suchbaren Spielfeldzauberkarte Toon-Königreich. Um die noch zu schützen, spiel ich noch Feld-Barriere

Vielleicht kannst du den Golem leichter beschwören, indem du Toon-Jungfrau benutzt, da man die als Spezialbeschwörung beschwört. Das einzige Problem bei der ist, dass du sie nur beschwören kannst, wenn sich Toon-Welt auf dem Feld befindet und sie nicht wie Toon-Elfenzwillinge als Normalbeschwörung beschworen werden kann, auch wenn du keine Toon-Welt kontrollierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

naja das Toon Deck ist kein wirkliches Combo Deck. Es ist eher langsam und auf Kontrolle aus.

Schau dir mal dieses Deck Profile an und orientiere dich daran: 

Summoner Monk macht es schneller, ebenso Toon Cyber Dragon. Außerdem hast du damit Zugriff auf Cyber Dragon Infinity.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?