Was ist das Wichtigste in deinem Leben?

8 Antworten

Meine Familie, denn viel sind leider nicht mehr übrig, deshalb wird auch so oft was mit ihnen unternommen wie es möglich ist. Auf dem Friedhof hätte ich nichts mehr von ihnen.

Freunde und Familie und Haustiere ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Hallo!

Ich zähle hier eben Dinge auf, die die wichtigsten in meinem Leben sind:

  • meine Familie
  • meine Haustiere
  • mein Freundeskreis
  • meine Gesundheit

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Meine kleine Tochter Lilly, mein Mann, meine Eltern und meine Gesundheit.

Friedliches Zusammenleben.