Was ist das weiße was bei Mädchen unten rauskommt?
5 Antworten
Im Zweifel wird das Muschisaft sein. In der Regel ist der allerdings klar und eher wässrig. Bei einigen meiner Mädels war er aber nach langem und intensiven F*cken auch schaumig-weisslich. Ist wahrscheinlich von Mädel zu Mädel unterschiedlich. Egal, Hauptsache, Du kommst gut rein und hast Deinen Spaß.
Scheidensekret. Hormonell nicht sexuell! Und ganz normal.
Wenn es gelb ist, dann gibt es eine Entzündung dort.
Gabe es das nicht, würde die zarte Haut dort unten leicht zerreißen. Das wäre nicht gut.
Ach ja... Die so genannte "Fickpisse" ist eher klar. Auch Mädchen können "abspritzen". Wenn auch eher selten,wenn der G - Punkt gut getroffen wird😜
Leider gibt es kein Foto von dieser weißen Flüssigkeit, aber auf Verdacht tippe ich auf Spermareste, die beim letzten Verkehr vom Liebhabers in die Vagina abgelegt worden ist.
Wenn mein Verdacht nicht den Tatsachen entsprecht, solltest du unbedingt deine Frauenärztin aufsuchen, die dann diese Flüssigkeit auf Krankheitskeime (oder Pilze) untersucht.
LG.
Zervixschleim.
Je nach Zyklus Tag variiert die Konsistenz von klar bis weißlich
Der Schleim ist immer vorhanden... Damit reinigt sich die Scheide unter anderem.
In Bio gepennt?
Naja mich hat es nie sonderlich interessiert würde ich jetzt Mal sagen
Dann solltest du nicht so einen Blödsinn schreiben, wenn du nicht weißt, wie es funktioniert.
Ist wahrscheinlich mu saft . Habe es auch im slip meiner mom gesehen hat gut Gerochen
Nein ist Schleim welcher durch Geilheit der Frau die beim erregen Austritt kommt