Was ist das unter meinem Zeh(Blase)?

verreisterNutzer  10.02.2022, 21:34

Wie lange ist das schon und tut es weh, wenn man es seitlich zusammendrückt?

Yujii
Fragesteller

Tut garnicht weh und ist lange da ist einmal aufgeplatzt aber hat sich dann nirgendwo anders was gebildet

5 Antworten

das ist ne warze. da sind HOCHINFEKTIÖSE warzenviren drin, die warze bloß nicht beschädigen, wenn die flüssigkeit verschmiert, werden auch andere leute mit dem virus infiziert. ein hautarzt kann mit einem q-tip flüssigen stickstoff auf die warze geben, die vereist dann und dann kann man die einfach rausbewegen. es gibt auch salben und pflaster etc. dafür in apotheken.

Yujii
Fragesteller

Ist schon aufgegangen vor 3 Wochen nieman hat was bekommen

Dann ist das wohl eine aufgeplatzte Blase oder sonstwas?!? Würde ich beobachten und wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird deinem Hausarzt zeigen.

Eine Dornwarze. Nicht anfassen, sonst überträgst du sie auf andere Körperstellen. Geh am besten in eine Apotheke und kauf dir spezielle Pflaster, die das abtöten.

Das wird dich noch eine Weile bechäftigen...

Yujii
Fragesteller

War vorher so ne flüssigkeit drin ist aber schon aufgegangen

guess618  10.02.2022, 15:06
@Yujii

Genau, das ist das Übertragende. Nicht anfassen! Oder: sofort Hände waschen!

Yujii
Fragesteller
@guess618

Ist schön länger her 2 wochen aber hat sich nichts an den händen dann gebildet

Yujii
Fragesteller
@guess618

Trotzdem das Pflaster nehmen und wie lange also 2 packungen oder eine?

guess618  10.02.2022, 15:11
@Yujii

1 Packung reicht. Du brauchst ja immer nur ganz wenig.

Yujii
Fragesteller
@guess618

Muss ich das jetzt direkt machen oder geht es auch später ist ja schon auf weil ivh hab gerade kein geld und will auch nicht meine Eltern fragen.

guess618  10.02.2022, 15:26
@Yujii

Warum fragst du nicht deine Eltern? Und es muss jetzt nicht unmittelbar passieren aber umso früher desto besser.

Yujii
Fragesteller
@guess618

Ok danke mache das in 1 Woche

Sieht nach einer Blase aus.Ich würde es nicht anfassen sonst wird es schlimmer.Nach 'ner Zeit geht es weg.Mach dir keine Sorgen.

Sieht aus wie eine Warze. Kann man mit Eisspray wegbekommen. Frag einfach mal in einer Apotheke nach.