Was ist das und was für eine rolle hat es und ist es gut oder böse?

2 Antworten

❗Spoiler❗

Es ist eine Kreatur welche von der Mother of Chaos als Inkarnation des Verlangens und der Besessenheit nach Macht geboren wurde.

Nachdem er sein wahres Gesicht enthüllt hat, wird er der letzte Antagonist in der Serie.

Genauer kannst du es hier nachlesen:
https://nanatsu-no-taizai.fandom.com/wiki/Cath

Das ist ein Magischer beschützer von merlin für arthur.

Weil er noch zu schwach ist.

sesames  11.02.2023, 00:13

Das kann garnicht stimmen.

cath war aus dem nichts auf arthurs Kopf nach der Prüfung der Droiden. Somit hat Merlin damit nichts zu tun, da auch sie überrascht war. Cath soll ein Recht mächtiges Wesen sein aber es ging näher in Detail, leider. Zudem wirkte es als hätte Cath ihn aus einem bestimmten Grund auserwählt so wie Merlin. Damit wollten sie wohl ausdrücken, dass Arthurs tot nicht hätte sein „dürfen“.

Lxes27
Beitragsersteller

Aber warum frisst er gebau menschen finde das bischen komisch und habe das Gefühl das bischen psychisch krank ist

HayalBlue  03.09.2020, 23:21
@Lxes27

Er frisst nach meines wissen nur Gegner die gefährlich sind mit Magie.