Was ist das Übelste am Leben?

8 Antworten

  • wenn man eine Person sehr hart mit Worten verletzt
  • wenn man diese Person nur ausnutzen und eifersüchtig machen will
  • wenn man denkt, dass man besser ist als der andere
  • wenn man über die Person Unwahrheiten und Lügen verbreitet
  • wenn man sich nicht an sein Versprechen hält und lügt
  • wenn man eine geliebte Person von einer anderen Person wegnehmen möchte
  • etc.

Da gibt es noch vieles mehr

Menschen denen man es nicht rechtt machen kann, die immer nur jammern und sich beschweren

..Und erwarten, dass alles von allein auf sie zukommt, ohne was tun zu müssen.

Wenn Grundbedürfnisse nicht erfüllt werden können. Gesundheit, gute Nahrung, Unterkunft etc. Ist das alles gegeben, liegt das an einem selbst.

Dass man es nicht versteht, dass nichts einen Sinn zu machen scheint, ist für mich die größte Herausforderung. Das Leben kann man nicht verstehen, und wer was anderes behauptet, ist ignorant oder ein Lügner. Wir können nur versuchen, so gut vorwärts zu kommen, wie es uns möglich ist. Aber den Sinn des Ganzes versteht keiner.

Wenn Du Kollegen hast die immer nur über alles jammern. Wie schlecht es ihnen geht obwohl es ihnen sehr gut geht. Und Menschen die mich dafür anmachen nur weil Ich etwas weiß was sie nicht wissen.