Was ist das schlimmste was bei stranger things vorkommt?

2 Antworten

Einer wird durchlöchert und jemand Anderes schneidet einer das Bein auf, langt rein und zieht etwas schleimiges raus.

Reicht das?

justmr  24.01.2021, 09:40

El hat das Ding selbst aus ihrem Bein rausgezogen, mit ihrer Fähigkeit.

warum schaust du es nicht, dann weißt du es und musst nicht noch mehr dazu fragen.

das "schlimmste" interpretiert jeder für sich persönlich anders

Jasmine629
Fragesteller

Jetzt kann ich nicht mal Fragen stellen aha

data2309  08.01.2021, 18:57
@Jasmine629

natürlich kannst du das, aber so eine frage ist schwierig zu beantworten.

für einen ist eine rothaarige frau in einer serie schlimm, für andere wenn der kopf abgerissen wird nicht schlimm.