Was ist das schlimmste bei den Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Solange es nichts Sexuelles ist, ist alles OK. 33%
Das sie oft so sinnlos sind. 20%
Ich mag Umfragen in jeder Form. 20%
Das sie oft nur wegen den Tagesaufgaben gestellt werden. 13%
Meine Meinung ist ......... 13%
Meistens fallen mir die guten Antworten zu spät ein. 0%

2 Antworten

Meine Meinung ist .........

Dass ich grün, blau orange zustimme aber trotzdem Umfragen auf irgendeine Weise mag…

sie sind übersichtlich, taugen zwar zu gar nichts (aber das tu ich ja auch nicht) und man hat auch immer einen guten Überblick welche Antworten der Fs sehen möchte - und wie man aus der Reihe tanzen kann. ; )

Aber ehrlich: den Spielkram braucht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Solange es nichts Sexuelles ist, ist alles OK.