Was ist das letzte Wort, das du in deinem Leben sagen würdest?
28 Antworten
Top 5 sind:
- Ups / Shit (Hab mich wohl überschätzt)
- Oh (lief nd wie erwartet)
- Fuaaacckkkk (Der Tod kam grade ziemlich ungelegen)
- Würdest du niemals machen (hab wen etwas zu sehr provoziert)
- *qualvolles Schreien* (je nach Todesursache)
Und hier die tiefgründigeren Abschieds Geschichten:
- Es tut mir leid (Mutter, Vater… es muss schrecklich sein ein Kind zu verlieren, es tut mir leid das ich es im Leben zu nichts wirklich gebracht habe und es tut mir leid das ihr das jetzt durch machen werdet… es tut mir leid das ich es nicht geschafft habe und nie das erreichen konnte was ihr euch immer für mich gewünscht hab. Mein kleiner Bruder, ich weiß, in deinen Augen war es ein Ding der Unmöglichkeit das ich sterbe, ich schien dir immer unbesiegbar und unverwüstlich aber es tut mir leid dass ich auch dich enttäusche)
- F***t euch alle (Jeder einzelne von euch trägt ein gewisses Maß an Verantwortung und beeinflusst die Welt zu einem gewissen Maße, die Entscheidungen die ihr täglich trefft, selbst was ihr euch anschaut und teilt, ihr habt so viel Macht aber seid euch dessen nicht bewusst. Alles ist so S***ße weil keiner die Kraft oder Energie aufbringt etwas zu tun, unsere Generation mag zwar die lauteste Stimme habe aber die geringste Wirkung. Ich wünschte dass hätte sich zu meinen Lebzeiten noch geändert, hört auf einander zu verurteilen und hassen, reißt diese kümmerliche Welt in Schutt und Asche und reichtet etwas besseres
- Adé (Ich hab’s vermutlich nicht mehr ausgehalten und hab den Weg für die feigen oder die mutigen genommen, je nachdem wie man es sieht)
- Lange nicht mehr gesehen (Der Tod ist mir sehr vertraut, er begleitet mich egal wo ich auch hingehe, hatte selbst schon ein paar ziemlich knappe Rendevouz, ich dachte schon ich wäre vielleicht unsterblich so oft wie ich dir von der Schippe gesprungen bin.Aber irgendwann holt es uns alle mal ein)
- Ahhhh wie ärgerlich (es gab so viele Dinge die ich noch ausprobieren wollte, ich wollte alles mögliche meistern aber mir war bewusst das ein einziges Leben dafür zu kurz sei… aber was soll’s! Nichts je wirklich gemeistert zu haben und dafür alles ein kleines bisschen zu können ist doch auch was… wem mach ich was vor. Ich beneide euch Leute mit Passion und Hingabe, ich bin dafür viel zu wechselhaft… dennoch schade drum!)
Für den kommenden Mann
Ich würde so was wie:
"wir sehen uns auf der anderen Seite"
sagen.
Aber wenn es ernst sein soll würde ich sagen, dass meine Familie und Freunde nicht trauern sollen und sie noch ein schönes und fröhliches Leben genießen sollen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I
Hi,
Ich würde DANKE sagen.
Danke an alle, die bei mir stehen und mich unterstützen; danke an alle, die mir täglich Mut machen; danke an alle, die mir immer zuhören!
Dafür würde ich mich einfach bedanken wollen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte🍀
"Ciao" , wenn alles schön gelaufen ist und "Passiert", wenn es nicht so gut lief
Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr gerne Fachliteratur
Das ist schön