Was ist das Kanji für denn Namen Lea (Japanisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür kein Kanji.

"Lea" schreibt sich レア (Rea) auf Japanisch.

Wenn du fragen musst, ob es ein L im Japanischen gibt und du keine Ahnung davon hast, wie man einen simplen Namen, der hier keinerlei Problem bereitet, auf Japanisch schreibt, dann kennst du dich nicht mit Hiragana, Katakana und japanischer Aussprache aus. Hier also bitte nochmal zu einem Buch über japanische Phonetik greifen.

Die Antwort hat dir Tegaru gegeben.

Kleiner Tipp: Hepburn, kunrei und andere Umschriften ins lateinische Alphabet haben nichts (!!!) mit Aussprache zu tun.

SoraKirishima
Fragesteller

halt doch einfach deine Klappe ich wollte nur wissen ob es ein kanji dafür gibt war mir schon klar