Was ist das in Star stable online?
Hey Sso Fans. Ich bin mittlerweile schon lvl 18 aber ich hab noch nie verstanden was es mit dieser Tabelle auf sich hat (shame on me). Ich weiß nur dass man irgendwie Glühwürmchen sammeln muss aber mehr auch nicht.
Kann mir jemand ganz genau erklären was ich da machen muss und was ich dafür bekomme?
Danke schon mal!
1 Antwort
Es gibt drei verschiedene Wege, die du einschlagen kannst. Wobei du dich jederzeit umentscheiden, bzw sie parallel laufen lassen kannst. Die einzelnen Punkte schaltest du mit Licht frei.
Im Grunde geht es darum, auf welche Art du Licht sammeln möchtest. Durch Glühwürmchen jagen, Pflanzen sammeln und anbauen oder durch Runenrätsel.
Mein Rat: Die Runenrätsel geben am meisten Licht (240 Licht pro großes Rätsel in der schwersten Version), das solltest du daher als erstes verfolgen. Parallel macht es Sinn dafür zu sorgen, dass du beim sammeln der Pflanzen Licht bekommst (50 Licht pro Stück, glaub ich).
Durch Licht meinst du? Man kann Kleidung, Frisuren, Make-up freischalten oder auch Ausrüstung fürs Pferd. Die man allerdings kaufen muss dann. Und ansonsten ... äh ... hm. Es macht einfach Spaß? 😅 Man schaltet mehr Aufgaben frei und irgendwann gibt es ein Pferd umsonst, so weit ich weiß. Soll aber recht schwierig sein.
Hallo!
Und man kann dort auch 6 magische Pferde freischalten; zwei Haflinger, ein Percheron, ein Marwari, ein Clydstale (Keine Ahnung, wie man das schreibt 😅) und noch eines. Das dauert ein bisschen. Der Anfang ist am schwersten. Da ist es sehr mühsam, die ersten 200 Lichter zu sammeln, aber nicht unmöglich ;)
Die Ausrüstung würde ich dir aber erst empfehlen, frei zuschalten, wenn du schon andere voll hast, da du mit anderen schneller Licht verdienst. ;)
Außerdem kannst du die Lichter auch für Schillinge verkaufen. 1 Licht = 1 Schilling :D so verdienen sich viele ihre Jorvik Schillinge.
Man hat da nicht das Limit der 10000.
Man kann sehr, sehr viel Licht sammeln! :D Und es horten, bis zum Beispiel ein Event kommt.
Liebe Grüße!
Auf welchem der drei Wege kann man denn die Pferde bekommen? Und weißt du wo man freischalten kann Licht durch Schillinge zu tauschen?
Heyy!
Das kann man bei allen drei Pfaden freischalten. Das ist jeweils die letzte Quest, die heißt irgendwie damit schaltest du frei, due Suche nach (z.B.) Hanami und Birkir frei. Davon musst du alle drei vorher freigeschaltet haben. :) bei jedem Pfad sind zwei Pferde zum freischalten.
Da gibt es keinen Tausch oder so, du musst einfach nur zu einem Shop gehen (nicht der Globi). Dann deinen Rucksack öffnen und in den Shop gehen. Dort ziehst die Lichter in den Geldschein. Dann kannst du das verkaufen. :)
Gerne. Wenn du mehr Fragen dazu hast, frag ruhig. Ich fand es auch sehr verwirrend anfangs.
Dankeee. Hab eben ein Rennen gemacht wo ich diese Glühwürmchen fangen sollte. Aber nicht bei Ada sondern bei der anderen. Finde die jetzt aber nicht mehr :(( weißt du wo ich die finden kann
Hmm, vll in der Nähe der kleinen Ruine? Also schräg rechts vom Dorf aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Richtige ist.
Und was kriegt man dann?