Was ist das in Star stable online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei verschiedene Wege, die du einschlagen kannst. Wobei du dich jederzeit umentscheiden, bzw sie parallel laufen lassen kannst. Die einzelnen Punkte schaltest du mit Licht frei.

Im Grunde geht es darum, auf welche Art du Licht sammeln möchtest. Durch Glühwürmchen jagen, Pflanzen sammeln und anbauen oder durch Runenrätsel.

Mein Rat: Die Runenrätsel geben am meisten Licht (240 Licht pro großes Rätsel in der schwersten Version), das solltest du daher als erstes verfolgen. Parallel macht es Sinn dafür zu sorgen, dass du beim sammeln der Pflanzen Licht bekommst (50 Licht pro Stück, glaub ich).

GirlfromFuture  26.04.2025, 09:39

Und was kriegt man dann?

Loka95  26.04.2025, 09:43
@GirlfromFuture

Durch Licht meinst du? Man kann Kleidung, Frisuren, Make-up freischalten oder auch Ausrüstung fürs Pferd. Die man allerdings kaufen muss dann. Und ansonsten ... äh ... hm. Es macht einfach Spaß? 😅 Man schaltet mehr Aufgaben frei und irgendwann gibt es ein Pferd umsonst, so weit ich weiß. Soll aber recht schwierig sein.

HelloItsMe386 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 23:31

Boa ich danke dir!!!

Loka95  25.04.2025, 23:48
@HelloItsMe386

Gerne. Wenn du mehr Fragen dazu hast, frag ruhig. Ich fand es auch sehr verwirrend anfangs.

HelloItsMe386 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 23:51
@Loka95

Dankeee. Hab eben ein Rennen gemacht wo ich diese Glühwürmchen fangen sollte. Aber nicht bei Ada sondern bei der anderen. Finde die jetzt aber nicht mehr :(( weißt du wo ich die finden kann

Loka95  25.04.2025, 23:55
@HelloItsMe386

Hmm, vll in der Nähe der kleinen Ruine? Also schräg rechts vom Dorf aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Richtige ist.