Was ist das in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sporenblüte

Diese können ohne Werkzeuge abgebaut werden. Man kann diese nicht auf dem Boden platzieren sondern nur an der Decke. Man kann im Inventar bis zu 64 Stück von denen Stacken. Ich hatte schon einige von denen gesehen. Würde also nicht sagen das die ultra selten sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sporenblüte. nicht sehr selten, aber auch nicht häufig, ohne Probleme abbaubar. Generiert in den 1.18 lush caves, nur an der Decke zu platzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

is relativ selten is aber nur zu dekoration ist eine pollenblüte kann so pollenähnliche dinge um sich erzeugen sieht ziemlich cool aus is glaube aus 1.18

Eule09
Fragesteller

Kann ich die ohne Probleme abbauen?

Ne sind nicht selten kannst du ohne Werkzeuge pflücken mitnehmen und an deine Decke hängen als Deko sie strahlt so pollen aus die rumfliegen.