Was ist das in Minecraft?

3 Antworten

Da ist gar nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Anonymhahaha158
Fragesteller

Und warum stand da 5 mal hintereinander

Geteiltes Bildschirm nicht möglich? Und immer wenn ich in der Nähe von der Base bin, bleibt dann alles stehen?

CorruptedSystem  22.04.2022, 14:34
@Anonymhahaha158

Keine Ahnung. aber das hat nichts mit irgendeiner Kreatur zu tun. Das ist eben die Bedrock Editon, die viele Bugs hat. Das mit dem einfrieren ist ein bekannter Bug.

Dennis840840  22.04.2022, 14:48
@Anonymhahaha158

Weil es ein Bug ist. Was ist daran so schwer zu verstehen? Warum ist eine erfundene Kreatur die das verursacht für dich realistischer als ein einfacher Spielfehler?

Nein, das ist kein Long Leg Steve.

Anonymhahaha158
Fragesteller

Und was ist es dann?

Wo siehst du da denn einen Kopf? :D

Bild zum Beitrag

Leute ihr spielt Minecraft und nicht irgendein Horrorspiel.
Auch wird kein Spielehersteller einen Code schreiben, der das Spiel einfrieren lässt, so dass man es neu starten müsste. :D

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Anonymhahaha158
Fragesteller

Zwischen den Bäumen...

Nun ja.. . Das Bildqualität in gutefrage ist nicht so gut...