Was ist das höchstprozentige was man mit 16 kriegt?

4 Antworten

Hallo Aexer,

mit 16 bekommst du alles außer Spirituosen, hierbei kommt es nicht auf die Höhe des Alkoholvolumens in dem jeweiligen Getränk an, so der ob Spirituosen enthalten sind.

ich würde dir dringend empfehlen dich mit Bier zu Vergnügen denn von Wein bekommt man meistens unangenehme Kopfschmerzen und von Sekt kann man leicht mal Sodbrennen bekommen ausserdem wenn zum Beispiel Elephants kaufst bist du mit 7,5vol. Gut bedient und dies sollte für einen schönen Abend mit Kollegen reichen.;)

LG Jackijack9999

Leider vielzuviel. Reicht es denn vedammt noch mal nicht, wenn ihr Bier oder Wein trinken könnt, müßen es undbedingt härtere Sachen sein.

Bei mir bis zu 15 Prozent du oder die anderen sollten dann lieber nicht auf die Promille Angabe auf dem Etikett schauen

Würde aber schon so reden das da etwas andere zahlen zu lesen wahren X d