Was ist das gruseligste was euch je passiert ist?

7 Antworten

Als ich ca. 10 Jahren war, war ich mit einer Freundin und meinem Hund spazieren. Wir gingen eine Strecke, wo viel Wald und Wiesenwege waren. Ich hab ihn dann dort frei laufen lassen. Normal blieb er immer in meiner Nähe, aber plötzlich war er weg. Als er wieder kam, hatte er einen Teil eines Fußes im Maul. Anfangs habe ich das gar nicht wirklich begriffen. Wir sind dann sofort nach Hause. Natürlich hat uns das keiner geglaubt. Eine Nachbarin ist dann nochmal mit uns dorthin und hat dann die Polizei gerufen. Da kam dann raus, das sich den Tag davor jemand vor den Zug geschmissen hat und einige "Teile" Kilometerweit vom Zug mitgerissen und verteilt wurden. 😨

Shana234  17.09.2021, 22:53

😳😳

Alsooo meine Schwester und ich wollten Reisen. Wir sind mit dem Auto gefahren und um in unserem Reiseziel anzukommen, mussten wir durch Serbien durch.

Wir hatten viel Wasser getrunken und mussten, dann auch logischerweise dringend auf Klo.

Es war dunkel und keine Menschenseele zu sehen, also haben wir an einer Gasse angehalten, dort war eine kleine Hütte mit einem Klo drin. Als wir uns der Hütte näherten. Hörten wir knistern und hatten schon ein sehr mulmiges Gefühl.

Dann sah meine Schwester einen Mann, der sich hinter der Hütte versteckte und machte mich darauf aufmerksam, dass da jemand wäre.

Wir warteten kurz um zu sehen, ob da wirklich jemand ist, als wir dann nichts hörten und sahen, dachte ich das sie sich das nur einbildet. Sie meinte auch, das sie sich das wahrscheinlich nur eingebildet hat.

Also gingen wir weiter Richtung Hütte.

Als ich langsam die Tür der Hütte öffnete, war die Toilette voll verschmutzt, roch schrecklich...

Wir hatten uns vorher auch schon grusel Geschichten erzählt, weshalb wir schon richtig Angst hatten und uns die dümmsten Filme ausgemalt hatten. Dann sprang plötzlich ein Mann aus der hinter Seite der Hütte raus und näherte sich mit schnellen Schritten zu uns. Wir liefen natürlich beide sehr schnell weg. Er schrie uns während er uns mit zügigen Schritten hinterherlief auf irgendeiner Sprache Sachen zu. Er sah wirklich gruselig aus und dadurch, dass es schon etwas dunkel war hat es uns wirklich sehr Angst gemacht.

Wir liefen zum Auto, riegelten alles zu und fuhren schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan fallen mir da zwei Sachen ein.

Ich war auf einem Konzert, der Bassist oder Gitarist nahm sein Instrument und hing sofort am Strom. Es roch widerlich nach verbrannten Fleisch und Haaren und er zitterte vor sich hin. Dann ein Knall und der Körper sank zu Boden. Er wurde zwar noch ins Krankenhaus gebracht, war aber tot.

Ein Tauchgang auf den Andamanen im Mangrovenwald. Das Wasser war extrem seicht (höchstens einen Meter), überall die Wurzeln der Bäume. Sicht war sehr schlecht. Ich würde sagen 50 cm bis 1m. Ich schwamm da also freudestrahlend und plötzlich kam ein riesiger Fisch von der Seite. Er hatte etwa eine Höhe von 50cm. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr erschrocken. 😶 Das ging auch so extrem schnell. Kann nicht sagen was für eine Art das war.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, gruselig)

In der letzten Zeit...

Letztes Jahr auf der Arbeit, die Aufzüge waren wegen einem technischen Defekt extern, ausgeschaltet. Meine Kollegin und ich waren auf der vorletzten Etage von oben und hörten plötzlich Stimmen aus dem Schacht. Wir sind ganz mutig schauen gegangen, auf einmal ging die Türe ein Stück auf aber der Aufzug war nicht da. Bzw er hing halb auf der obersten Etage. Plötzlich kam ein winkender Arm runter mit dem Kommentar "nicht erschrecken wir arbeiten hier oben "

😂 meine Kollegin und ich haben das ganze Haus zusammen geschrieen.

Aufzug blieb stecken. Mehrfach Notruf angeklingelt. Keine Antwort. (damals noch Feiertag). Türen aufgestemmt, und mit 1 m Abstand rausgeklettert. Nach 1 Stunde. Seitdem meide ich Aufzüge. Ich weiß, es ist albern, aber das muss nicht sein.