Was ist das für eine Spinne? Und ist sie gefährlich?

Spinne - (Tiere, Spinnen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich vorstellen, die bezaubernde Grüne Krabbenspinne (diaea dorsata).

Sie gehört eigentlich nach draußen. Falls Du kein Insekt bist, dürfte für Dich keine Gefahr von dieser Schönheit ausgehen.

Iehgitt. Ich wäre gestorben, hätte ich so'n Vieh hier, bäääh. Geh auf www.norax.de und kauf dir das Anti Spinnen Spray. Das Zeugs ist der Hammer! Es verklebt nämlich die Tracheen der Mistviecher, sodass sie elendig verrecken, wenn man sie damit ansprüht. Tu ich auch immer hier und hilft Wunder :-)

Ansonsten nehme einfach Haarspray und vllt. in Kombination mit Feuerzeug vorhalten und fackel es ab :) Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne ;)

da erwartest du jetzt aber nen hammer kommentar drauf ,oder????mach was gegen deine spinnenangst,sonst wirst du nie erwachsen und kannst immer nur schreiend davon rennen.spinnen sind übrigends seeehr wertvolle mitbürger.hätten wir sie nicht,wer würde dann unser ungeziefer wegfangen und fressen?? du ??ach ne--du sprühst ja alles tot und vernichtest damit nicht nur die umwelt der insekten sondern auch noch deine, und meine, und eure .....mit

Hoffentlich fackelt dir mit deinem Privatflammenwerfer mal die ganze Bude ab. Oder dich frisst mal ein ganzer Schwarm Mücken auf, da du ja so gerne ihre natürlichen Feinde ausrottest. Zum Glück braucht die Natur solche Typen wie dich nicht.

@Heiko22

Für jemanden, der Jahrgang 1960 ist, schaut deine Antwort auch nicht aus. Jemandem zu wünschen, dass ihm was schlechtes geschieht, ist absolut nicht erwachsen und sehr kindlich. Traurig.

Das ist doch egal. Ich sehe, dass du Angst hast, und in diesem Fall hilft nur noch eins: DANN MIT DER PUMPGUN.