Was ist das für eine Grafikkarte? NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine richtige Grafikkarte, sondern eine Onboard-Grafik. Diese benutzt CPU-leistung und RAM und ist im Mainboard integriert, sie kann also nicht eigenständig rechnen und hat keinen eigenen Speicher, also auch keine Leistung!

Ist meine Grafikkarte ausreichend (Nvidia GTX 850M)?

Bei diesem Spiel (The Crew) sind folgende Angaben gemacht: •Unterstützte Grafikkarte zum Zeitpunkt des Release: •nVidia Geforce: NVIDIA GeForce GTX260 oder besser, GTX400, GTX500, GTX600, GTX700, GTX900 Reihe

Ich habe eine Nvidia GTX 850M in meinem Laptop. Ist diese ausreichend?

Danke für alle Antworten!!!

...zur Frage

zwischen onBoard Grafikkarte von intel und einer nvidia Grafikkarte umschalten?

bei einem laptop der eine onboard grafikkarte von intel und eine zweite von nvidia hat reagiert ein programm nur auf die onboard karte

wie kann ich dem programm oder der karte beibringen das die onboard nichte verwendet werden soll, sondern die andere grafikkarte ?

...zur Frage

ist die 256 MB NVIDIA® GeForce® 7025 OnBoardGrafik schlecht? und wieso sollen onboard grakas ..

..schlecht sein?

...zur Frage

Beim Browser erscheinen weiße Striche/Grafikfehler. Muss ich eine neue Grafikkarte kaufen?

Beim surfen im Browser erscheinen manchmal so weiße Striche oben am Browser (Firefox). (Siehe Bild)

Und das Passiert nicht nur beim Browser auch wenn ich League Of Legends spiele, läuft das Spiel sehr langsam, obwohl ich ein schnelles I-Net habe. (Ping liegt bei 20 / FPS bei 1) :(

Ich denke dass meine Grafikkarte spinnt, aber ich bin mir da nicht so sicher, was meint ihr dazu?

Soll ich mir eine neue Grafikkarte anschaffen oder nicht?

Meine Systemeigenschaften vom Computer:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor 2.80 GHz 2 GB RAM 465 GB Festplatte Windows 7 (32-Bit)

Ich bitte, um eine schnelle Antwort/ oder einen guten Rat! Danke! :-)

...zur Frage

Was mache ich, wenn meine NVIDIA GeForce 7025/NVIDIA nForce 630a-Grafikkarte nicht kompatibel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?