Was ist das für eine Feder?

2 Antworten

Auf die Schnelle würde ich auf eine Rotmilan- oder eine Mäusebussardfeder tippen.

Bin mir bei beidem jedoch nicht sicher.

Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes.

Eine Elsterfeder ist es definitiv nicht (auch nicht wenn du einen blauen oder bunten, sehr auffälligen Schimmer siehst, wenn du sie ins Licht hältst), dafür ist unter anderem die Form die völlig Falsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣

Sieht nach einer Feder des rechten Flügels aus auf Grund der Größe tippe ich auf eine Habichtfeder