Was ist das für ein Tier [war in meinem Bett]?

2 Antworten

Hi,

Dein Stich sieht für mich aus wie ein Mückenstich.

Was das sein kann, ist aufgrund der Qualität der Fotos schlecht zu erkennen.

Du könntest dein Bett neu überziehen, das alleine könnte schon helfen.

Wenn das nicht helfen sollte, kannst du auch ein Insektenspray benutzen.

Aber Achtung: Nach dem Sprühen aufjedenfall etwas lüften, gesund sind Insektensprays für Menschen nicht.

MeisterMo
Fragesteller

Hey, leider ist das kein Mückenstich, ist mir vor 2 Wochen schonmal passiert, war auch so ein kleines Vieh in meinem Bett, das ist also Nr 2.

Ich habe jetzt alles abgezogen, gewaschen und werde mal Wanzenfallen aufstellen und Spray's verwenden.

Danke für die schnelle Antwort

Liebe Grüße

Schwer zu erkennen, Silberfischchen eventuell?

MeisterMo
Fragesteller

Leider nein, war schwarz ähnlich nem Ohrenkneifer, ohne die Hörner und bedeutend kleiner.