Was ist das für ein Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Spiel gibt es nicht.

Das ist nur ein Bild, was verschiedene Arten von Spielen (Jump 'n Run, Sport) vereint. In Herzform.

keisotsu
Fragesteller

Schade und danke für die Antwort. Das sah ganz cool aus, aber ich habe leider nichts dazu finden können. Wurde die Werbung vielleicht von irgendeinem Spiel inspiriert?

Enricotaku  17.02.2022, 18:18
@keisotsu

Das ist nur ein Bild, was verschiedene Arten von Spielen (Jump 'n Run, Sport) vereint. In Herzform. Ist das in Google Play? wenn ja, dann ist das dieser Typische Google Style..

keisotsu
Fragesteller
@Enricotaku

Nein das ist vom App Store. Hätte gedacht, dass zumindest der untere Teil des Herzes aus einem Spiel stammt. Danke dennoch! :)

Der untere Teil ist aus Super Mario. Ist halt nur eine Bildbearbeitung

keisotsu
Fragesteller

Echt aus Mario? Aus welcher Welt stammt das?