Was ist das für ein Sonnenbrillenmodell bzw. von welcher Marke?

1 Antwort

Tausende von Sonnenbrillenherstellern gibt es auf der Welt, die fertigen Millionen von Modellen. Deine Frage gleicht der Frage in Bezug auf meine Schuhe, von welcher Marke und welches Modell meine Schuhe wären.
Vielleicht findest du etwas Ähnliches, wenn du durch deine Stadt gehst und alle Sonnenbrillenständer durchsuchst. Bild ausdrucken und in einen Optikladen gehen, wäre noch eine Chance.
Viel Spaß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung