Was ist das für ein Smartphone, das Tony Stark in Iron Man 2 benützt?

so sieht es aus - (Handy, Film, Smartphone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kan sein das es Prototypen existieren , die Forschung , ist eigentlich mehr als 20 Jahre vorraus , doch es geht um Umsatzt und gewinn , die alten Technologien werden Verkauft , und wenn alles verkauft wurde , bringen die eine andere Technologie , die es schon lange gab , an die Öffentlichkeit...so funktioniert unsere Wirtschaft....

Es ist ja immer komisch , das alle Hersteller gleichzzeitig die selbe Technologie heraus bringen...das passiert weil sie diese schon lange vorher aufgekauft haben ... ich könnte noch stunden schreiben aber diese Info reicht , bei fragen , einfach PN an mich

SamiHelpsYou  03.08.2011, 00:18

Vielen Dank für das sternchen :-)

freehaha
Fragesteller
@SamiHelpsYou

denkst du nicht, 20 Jahre sind ein bisschen zuviel? ich meine zum Beispiel die Krebsforschung und im militärischen Bereich...

SamiHelpsYou  15.11.2012, 11:49
@freehaha

im militärischen Breich ? - Area 51 z.B. dort werden Prototypen getestet fuer alle möglichen Waffen (meist Flieger) oder die Russen haben in Sybiren auch so einige geheime Forschungsstützpunkte

das mit den 20 Jahren hab ich von einer Doku (weis jetzt nicht mehr welche lief auf Arte oder Ntv , bin mir grad unsicher )

Wie soll das denn funktionieren? Wo soll der Prozessor usw., also die ganze Hardware hin?

SamiHelpsYou  02.08.2011, 22:28

am rand :)

SamiHelpsYou  02.08.2011, 22:33
@mnyk06

Sony hat eine Technologie aufgekauft , womit der Bildischirm Transparent ist ! und sogar flüssig , es Kristalisiert sich bei Knopf druck ...

Nochdazu gibt es schon ein samsung handy , dessen unterer Teil völlig transparent ist

freehaha
Fragesteller
@mnyk06

Also das handy mit der durchsichtigen tastatur hab ich auch schon gesehen. vlt. könnte man den eigentlichen teil des Gerätes auslagern und nur touchscreen und sensoren einbauen. ein handy zum einoperieren oder sowas...

freehaha
Fragesteller
@freehaha

es gibt ja auch schon ein notebook mit durchsichtigem bildschirm...

Das ist das Xphone

freehaha
Fragesteller

nie im Leben! völlig anderes Desing! Ausserdem billiger Fake!

freehaha
Fragesteller
@freehaha

wär aber schon ein geiles handy....^^