Ich persönlich würde dieses Stück (von "Song" kann ja hier nicht wirklich die Rede sein :D ) dem Genre "Frenchcore" zuordnen.

Schaut man sich den linken Interpreten - Dr. Peacock - im Internet an, sieht man, dass er in diesem Genre tätig ist. Ich würde also schon sagen, dass es sich hier um Frenchcore handelt.

Liebe Grüsse

Hardstyle /hardcore Techno

Der typ links auf dem bild heißt Dr. Peacock.. er macht frenchcore.. ich weiß das.. ich hab alle seine Lieder auf dem handy ^^ such nach trip to Irland.. du wirst es lieben ^^

Sozialkompetenz  12.05.2021, 06:18

:)) Ich mag nur Hardstyle, Frenchcore is nicht so meins :3

Dance/Electronic

Bahnfahrer401
Fragesteller

Das ist mir schon klar, ich meinte eine genauere Kategorisierung. Das ist ja ein sehr weites Feld.

sgsdgsdgsdg  12.05.2021, 01:41
@Bahnfahrer401

Das war nicht deine Frage, habe zwar keine Ahnung davon aber laut Wikipedia ist dieser Dr peacock Frenchcore- und Hardcore-Techno Dj und Frenchcore ist doch ein Subgenre

Der andere ist Hardcore, Terrorcore und Uptempo Hardcore