Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also mir wärs für Future / Future Bass zu wenig elektronisch. Dreampop habe ich noch nie gehört, aber das hört sich richtig an. Ich würde EDM --> Dreampop sagen, aber anmerken, dass Genres nicht immer genau spezifizierbar sind, weil die Künstler sich nicht auf Genres festlegen, sondern einfach machen, was sie wollen.

Es ist alles nur ungefähr, Eden wollte nämlich Lieder machen die nicht mehr nach edm klingen als kann man ihn schon fast als Genre einstufen

Klingt nach einer Mischung aus Dreampop und Future Bass.

kappaHD
Fragesteller

Hmm.. Also das könnte passen , danke sehr das Problem ist bloß, ich soll eine Präsentation machen.Jedoch weiß ich nicht wie genau ich das sagen soll. EDM in Richtung Future Bass?Das dürfte doch passen oder?

Unkreatiiiev  23.10.2016, 16:00
@kappaHD

Ja, ich denke Future bzw. Future Bass ist ein Untergenre des EDM.
Dreampop hat, so weit ich weiß, auch leichte Ahnlichkeiten zum Rock und der Popmusik.