Was ist das für ein Knubbel im Hals?

3 Antworten

Ich bin natürlich kein Artzt aber ich denke das dieser "Knubbel" ganz natürlich ist. Denn ich habe den auch.😄

AaronLewis
Fragesteller

Hi EtQuantum!

Beruhigt mich schon etwas. Aber hast du ihn auch nur links?

Das ist ein Lymphknoten, keine Panik!

mendrup  21.03.2020, 20:15

Wäre auch mein Tipp :)

Das kann einiges sein. Meine Mutter hatte mal Speichelsteine, die waren ungefähr auf dieser Höhe. Ich hatte mal eine Zyste an der Schilddrüse, die war nur minimal tiefer.

AaronLewis
Fragesteller

Und konntest du die Zyste selbst ertasten? War sie auch beweglich, bzw. verschiebbar?

Michito  21.03.2020, 20:46
@AaronLewis

Ja, ich konnte sie ertasten und leicht verschieben. Sie wurde mal kleiner und dann wieder größer. Nannte sich Schokoladenzyste. Wurde mir unter Vollnarkose entfernt.

AaronLewis
Fragesteller
@Michito

Ok. Dann also doch zum Doc. Fuck. Vielen Dank.