Was ist das für ein Käfer? War an der Balkontür?

Bild I - (Tiere, Insekten, Kaefer) Bild II - (Tiere, Insekten, Kaefer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos sind unscharf und deshalb muss ich raten

Vielleicht handelt es sich um einen Dunklen Pelzkäfer .?

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Dunkler-Pelzkaefer-Attagenus-unicolor.htm  

Falls ich mich irren sollte 

Schau mal auf diese Webseite , vielleicht ist dein Käfer dabei .?  Steckbriefe der wichtigsten Schädlinge 

http://www.schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Schaedlings-Steckbriefe.htm

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Ach ups, konnte fliegen dann keine Ahnung^^

Das ist ne Kellerassel