Was ist das für ein Kabel?

T

2 Antworten

Sieht nach USB3.0 Mini Typ B aus. Die Form hat sich allerdings nie durchsetzen können und ist reichlich selten verwendet worden.

Die einfachste Vorgehensweise -> Druckermodell nutzen und in dessen Handbüchern nachsehen, welcher Kabeltyp vom Hersteller vorgesehen ist.

mchawk777  08.05.2023, 10:54

Könnte sein - obschon das Bild in Wikipedia doch noch leicht anders ausschaut.
Aber es steht da auch "nicht standardisiert" bei.

Könnte also auch sein, dass da jemand einen propritären Stecker gebastelt haben könnte. 🤔

Foto vom Drucker wäre nett.

Dann kann man wenigstens sehen welcher es ist auch vom Etikett auf der Unterseite ein Foto dann haben wir auch das Modell was es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator