Was ist das für ein grün brauner Kristall?

1 Antwort

Das Foto ist leider sehr klein und etwas unscharf, um das grüne Mineral zu bestimmen. Es könnte sich um Malachit handeln, Jade ist ausgeschlossen. Hilfreich wäre auch die Angabe der Fundregion.

Kristallgirl208
Fragesteller

Vielen Dank

der Stein ist von einem Freund deswegen bin ich mir nicht sicher wo er her kommt aber ich werd’s rausfinden. Vielleicht kannst du mir dann nochmal weiterhelfen?

mineralixx  03.11.2021, 23:19
@Kristallgirl208

Ja, kann ich machen. Aber es gibt so viele grüne Mineralien, da kommt man ohne Fundortangabe oft nicht weiter.

Kristallgirl208
Fragesteller

Btw wenn du auf das Foto drückst ist es schärfer