Was ist das für ein Gegenstand? Wofür dient er?

4 Antworten

Wo ist das Foto von diesem Gegenstand ?

Likewendy
Fragesteller

Siehe unten

Bilder

Als Stempel steht soweit ich es erkennen kann ein "G" dann eine Art auf den Kopf stehender Zirkel und dann ein kleines "b"

 - (unbekannt, historisch)  - (unbekannt, historisch)  - (unbekannt, historisch)

Das ist ein "Original-Benutzer", den kannst Du für alles verwenden .....

Panzerdampf  23.07.2017, 13:04

Der "Original Familienbenutzer" ? Klasse teil...einfach kurz draufdrücken und genießen...das gibt immer ein großes "Hallo..." und sorgt für viel Freude bei allen

Sieht aus wie ein Siegel oder Stempel.