Merch von Nintendo von Amerika in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Wenn das Merch nur in Amerika verfügbar ist, dann liefert Nintendo nur in Amerika nicht außer Amerika. Und Amerika nutzt andere Zahlungsmethoden als wir.

Zockfox4837
Fragesteller

Schade aber trotzdem Danke

Wen er nur für den amerikanischen Markt gedacht ist wird der nicht nach Deutschland geliefert sonst gäbe es den auch auf der deutschen Web Seite aber du Kanst es Mal mit Ner vpn versuchen fals das nicht hilft vielicht jemanden aus den USA kontaktieren den du kennst und fragen ob er es dir bestellt ansonsten geht das nicht das ich wüßte anders

Woher ich das weiß:Hobby