Was ist das für ein film(wie heißt der)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglicherweise:

The Hollow

https://www.youtube.com/watch?v=9IVmASm83K0

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
XspezifiC
Fragesteller

Ehrlich hab anfangs krass gedacht das es der ist und ich galub es ist auch der. Ich schwör daaaaaaanknnnnnkeeeeeeeeee KUSS GEHT RAUS AN DICH❤️😊☺️🥺

Ich guck ihn mir mal an und wenns der ist dann weiß ich ja was ivh zu tun habe😏😂🥺🙌

Spaceinvaders  29.07.2022, 22:13
@XspezifiC

Ist ja auch eher nen unbekannterer...schön, freut mich ; ) Gruss - Robert : )

XspezifiC
Fragesteller
@Spaceinvaders

Eine frage hätte ich noch.. Du kennst dich ja wie ich sehe gut mit Horrorfilme aus (übrigens ja es war der film den ich suchte❤️🙌😊) und da wollte ich dich nochmal was fragen wenns geht.

Unzwar wollen meine Cousine und ich immer gute Horrorfilme sehen aber kennen keine oder gibt keine. Da du dich dort in dem Bereich gut auskennst💖wollte ich fragen ob du ein paar Tipps oder so😂hättest. Also ob du welche Filme empfehlen kannst die brutal und wirklich EXTREM gruselig sind. Wäre cool😉

Nur zur Wand, wäre ich bei "Die Wand" als Film, jedoch hier war die transparent wie bei der "Dome"-Serie. Auto und Wald gab es als Szene schon auch und dass wer in die Stadt wollte.

Statt schwarzen Zeug eher "The Stuff" mit weissen Pudding, passte nicht ganz, da waren wenigere Wände.

Mit Baby, dachte ich eher "Bird Box", so gegen Ende war da mehr im Fokus. Und es ging um "Monster".

The Hollow scheint's zu sein, wäre nicht auf diesen gekommen. Kannte den vlt nicht mal.

XspezifiC
Fragesteller

Trotzdem danke und nice das du noch paar filme hier rein schreibst <3 :)

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme