Was ist das für ein Blatt (Cannabis)?

 - (Pflanzen, Cannabis)

8 Antworten

Japanischer Ahorn, wegen dem wurde schon so manchem der Garten plus Wohnung verwüstet

Es gibt viele Pflanzen die ähnlich aussehen, besonders wenn man sich nicht damit auskennt.

Das da ist auf jeden Fall kein Cannabis. Das ist einfach von einem Baum gefallen.

Sieht aus wie Spitzahorn. Cannabisblatt sieht etwas anders aus, ist größer, fiedriger und verfärbt sich nicht rot wieder schöne Ahorn.

Keep cool!

Das ist Acer palmatum, der Japanische Fächerahorn - eine Bestimmung der genauen Varietät oder Sorte ist mir nicht möglich.