Was ist das für ein Bild?(Blauer Puschel)

Was hat das für eine Bedeutung? - (WhatsApp, Bedeutung, Profilbild)

6 Antworten

Dafür gilt das selbe wie bei dem blauen am besten einfach löschen und nichts mehr damit zu tun Ham die über tragen Wieren

Die Puschel-Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Gehören zu Browser Game www.puschelfarm.com . Informiere die anderen bitte auch.

Das Stimmt nicht ganz. Die Bilder wurden von Albert Ziganshin erstellt.

0

Was kann denn passieren wenn ich diese Puschel nur bei Whatsapp als Profilbild nutze? Das ist doch nicht öffentlich und nur meine Freunde, die meine Handynummer haben sehen dieses Bild.

0

ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.

0

Ein Bild bei Google finden?

Jemand hat mir ein Bild über Whatsapp geechickt. Ich gehe aber davon aus das dieses Bild nicht von der Person stammt. Kann man irgendwie herausfinden ob es dieses Bild irgendwie bei Google zu finden ohne es stundenlang zu suchen?

...zur Frage

Wasserzeichen entfernt und als WhatsApp Profilbild genommen - Korrekt?

Darf jemand mein Wasserzeichen/Schriftzug ("Foto von *mein Name*") aus meinem Bild entfernen und das Bild dann als Profilbild bei WhatsApp verwenden?

.

Wie ist das rechtlich gesehen? Macht es einen Unterschied, dass es nur seine Kontakte sehen können?

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Bild als whatsapp profilbild?

...zur Frage

whatsapp profilbild mit meinem freund?

ich frage mich grade, ob es irgendwie zu 'stolz' oder so wäre, wenn ich als profilbild ein bild mit meinem freund reinstelle - ihr wisst schon so "die will doch nur angeben"-mäßig? würdet ihr das blöd finden oder eher süß? ich weiß eh, ich mach mir zu viele gedanken haha

...zur Frage

whatsApp Profilbild (Freund ) verschwunden ?

hallo,ich habe ein trauriges Problem ! Nach der WhatsApp Aktualisierung ist das Profilbild einer Freundin von mir verschwunden, die im letzten Jahr verstorben ist. Ihr Handy ist natürlich nicht mehr aktiv , aber das Bild war mir sehr wichtig und hab es mir oft angesehen.Kann ich es irgendwie zurückholen oder ist es jetzt für immer gelöscht? 😞

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?