Was ist das für ein Beruf,wenn man beim Media Markt oder Saturn arbeitet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IT-Systemkaufmann

Elektronik-Fachverkäufer

Verkaufsberater Mobilfunk

TÜV-geprüfter Mobil-Multimedia-Berater

und so weiter....

Das kommt ganz darauf an,was für eine Tätigkeit dort ausgeübt wird.(Verkäufer/in,Lagerist,Bürokraft,Kassierer/in,u.s.w.)

Fachverkäufer, Verkäufer, Security, Reinigungskraft, Lagerarbeiter, Hauswart, Haustechniker etc.

Wenn du im Verkauf arbeitest dann Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder Verkäufer, das sind die dazugehörigen Ausbildungsberufe.

Einzelhandels oder Großhandelskaufmann. JE nach Einstellung. Bei Media Markt weiß ich das sowohl als auch Beschäftgte sind.