Was ist das für ein Anime boy kenne mich net aus?

4 Antworten

Das ist Fanart zu "Eve", ein Sänger, der auf der japanischen Videoplattform Niconico aktiv ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nach dem Zeichenstil würde ich wenn aufn Manga tippen, oder aber aufn nen Bild von irgendeinem ziemlich guten Zeichner.

ewigsuzu  08.03.2020, 13:54

du musst das bild ja irgendwo her haben kuck einfach mal was da dran steht. oder gib ähnliche bilder in der sucheinstellung ein.

Das ist Hōtarō Oreki aus dem Anime "Hyouka".

https://www.anisearch.de/anime/7490,hyouka

Fanboy97  08.03.2020, 14:08

Von den haaren her ja aber sonst nö..

choklets10  08.03.2020, 15:02

Das ist er nicht. Die sehen sich ja nichtmal ähnlich.

iTrafalgarLaw  08.03.2020, 15:50

Tut mir echt leid. Der kam bei mir bei der Google Bilder Suche heraus.

Leider kann man hier seine Antwort auch nicht Bearbeiten oder Entfernen.

Ein kleiner Uke 🙈. Leider kenne ich den Anime auch nicht aber süß ist er ja.

Lg.