Was ist das Exotischste, was Du bisher gegessen hast?
9 Antworten
Koreanische Hühnerfüsse. Die sind gekocht. Naja, ging so. Wir waren oft in China und ich oder mein Kollege durften dann immer für beide in einem Restaurant gegenüber dem Hotel bestellen. Der andere musst es auch essen. Die Füsse waren meine Idee.🤷🏻♂️
Ein Berber Dorf in Marokko. Kein Strom, kein Wasser aus dem Hahn nichts und die Menschen sind zufrieden und glücklich. Von der Gastfreundlichkeit ganz zu schweigen. Ein Eindruck, den ich nie vergessen werde.
Haifleisch bei irgendein Chinarestaurant. Sonst wüsste ich gerade nichts was man hier nicht bekommt.
Was sich eklig anhört kommt normalerweise nicht in mein Mund.
Für mich war’s Ochsenzunge beim Familienurlaub in Polen. Klang erstmal abschreckend, aber in Scheiben geschnitten mit Meerrettich war’s echt lecker. Hätte ich so nie bestellt, aber meine Tante hat einfach serviert, ohne zu sagen, was es ist. Seitdem bin ich vorsichtiger, aber auch ein bisschen neugieriger geworden.
Aubergine, Melone, Banane, Dattel, Kaffee, Cashewnüsse, scharfe Chillisorten, Weinbergschnecken nur gelutscht wieder ausgespuckt
Irgendwelche mittelöstlichen Kräuter