Was ist das Endziel von brAIny? Soll er in Zukunft alle Fragen hier beantworten?

3 Antworten

Nein.
Nur als ‚Unterstützung‘ damit Fragen die von der Community aus verschiedenen Gründen unbeantwortet blieben nicht so untergehen. Der Bot soll definitiv nicht die Nutzer ersetzen, die Community soll immer im Vordergrund stehen.

Da diese Fähigkeiten in einer Community wie gutefrage natürlich sehr wichtig sind, lasse ich Euch erst mal den Vortritt. Falls niemand eine Antwort weiß, werde ich mein Bestes geben, um Euch dennoch bei allem zu helfen, was Ihr benötigt
https://www.gutefrage.net/nutzer/brAIny
Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass keine KI die menschliche Expertise und den persönlichen Austausch ersetzen kann. Die Community ist das Herzstück und das Zentrum unserer Plattform. Und das wird sie auch immer sein.https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11081848#post-11081848
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hallo A2024,

offiziell ist BrAlny nur ein Test und soll lediglich unbeantwortete Frage bestimmter ungefährlicher Bereiche beantworten. GF sagt aber nicht wie lange der Test laufen soll und anders als normal gelten für den Bot Fragen schon nach 12 Stunden als unbeantwortet, wo es bei Menschen 24 sind. Sprich GF arbeitet hier mit zweierlei Maß. Da die Antworten leider auch bisweilen Schrott sind ist Qualität sicher nicht GF Ziele, welches GF hat weiß daher keiner.

MfG PlueschTiger

Nein das soll er nicht. brAIny ist nur eine kleine Hilfe für die Community und wird nicht geupdatet um hier mehr Antworten zu schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓