Was ist das? Eine Zecke? Oder ein muttermal?

3 Antworten

Eine Zecke ist das auf jeden Fall nicht, Zecken sind eher schwarz und man fühlt sie leicht las huppel auf der Haut,.. Da das aber weder schwarz noch eine Erhöhung ist denke ich mal das das ein muttermal ist.

Kann auch ein eingewachsenes Haar sein.

lena123754
Fragesteller

HAHA

Weder noch würde ich sagen, da es leich gerötet ist und keiner Zecke ähnelt.

Sollte das noch roter werden, sich entzünden, wehtun oder sich vergrößern, dann solltest du das mal untersuchen lassen.