Muttermal von Zecke unterscheiden?

1 Antwort

Hallo..Das ist nicht einfach, denn Zecken sind gerade mal 1,5 Millimeter klein, bevor sie Blut aufgesogen haben. Darum kann man sie anfangs leicht mit einem Leberfleck verwechseln. Zudem sitzen Zecken vornehmlich in Bereichen, die schwer einzusehen sind, etwa in den Kniekehlen oder hinter den Ohren...normalerweise sieht man bei Zecken die Beine oder andere Zeichen, die auf ein Tier hinweisen!

Solltest du dir nicht sicher sein ,geh lieber zum Arzt oder in die Apotheke!

LG Sky...🌟🌟🌟