Was ist das coolste Musikinstrument?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

E-Gitarre 🎸 44%
Klavier 🎹 28%
Schlagzeug 🥁 12%
Saxophone 🎷 8%
Akustische Gitarre Musik 🎵 4%
Flöte 🎶 4%

10 Antworten

E-Gitarre 🎸

Ich liebe fast jede art von gitarren bei den klängen auch wenns metal oder rock ist was ich sehr mag kann ich super entspannen wenn ich mal gestresst bin 😊

E-Gitarre 🎸

Spiele persönlich Klavier, da das das einfachste Intrument von allen ist, weils halt finger-schonend ist und man nicht immer Luft holen soll wie bei Blasinstrumenten.

Aber ich find die Sounds bei E-Gitarren einfach so geil.. das muss ich ihnen schon lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.
Saxophone 🎷

Die emotionale Tiefe lässt sich kaum mit einem anderen Instrument erreichen. Aber ein Klavier oder Keyboard kommt nahe ran.

Mundharmonika, ist überall mit hinzunehmen, klingt schön und es lassen sich etliche musikrichtungen darauf spielen.

E-Gitarre 🎸

Das "coolste" ist meiner Meunung nach E-Gitarre. Das "schönste" ist finde ich Klavier und Querflöte.