Was ist Das bitte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollen wir jetzt bei dir vorbei kommen Caney oder wie sollen wir den Belag identifizieren?

Schau ich habe ein Bild hochgeladen bei den Antworten 

0
@Elif41

Könnt das Zuckerklumpen sein? Ich würd die restliche Packung nicht essen und dem Hersteller ne Email mit dem Foto schicken. Heb die Sachen auf, in der Regel möchten die Hersteller es gern zugeschickt bekommen. im Gegenzug gibt es meistens (kommt auf Hersteller an) nen großes Packet mit ner Entschädigung.

0

Bei längerer Lagerung können sich Schokoladeprodukte grau verfärben. Das Hat keinen Einfluss auf Geschmack oder Genießbarkeit.