Was ist Das bitte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollen wir jetzt bei dir vorbei kommen Caney oder wie sollen wir den Belag identifizieren?

Schau ich habe ein Bild hochgeladen bei den Antworten 

0
@Elif41

Könnt das Zuckerklumpen sein? Ich würd die restliche Packung nicht essen und dem Hersteller ne Email mit dem Foto schicken. Heb die Sachen auf, in der Regel möchten die Hersteller es gern zugeschickt bekommen. im Gegenzug gibt es meistens (kommt auf Hersteller an) nen großes Packet mit ner Entschädigung.

0

Bei längerer Lagerung können sich Schokoladeprodukte grau verfärben. Das Hat keinen Einfluss auf Geschmack oder Genießbarkeit.

Ich würde mit der Packung zum Händler gehen und nachfragen, was das sein könnte. Wenn es schädlich ist oder die Ware an sich schlecht ist, bekommst du eine neue Packung oder dein Geld zurück! Kann schon mal passieren, dass durch falsche Lagerung Ware verdirbt.

Wie lange ist Tomatensoße haltbar?

Ich hab mir vor ein paar Tagen "Tomatensoße mit Knoblauch" in einer Packung gekauft, die ungeöffnet bis 2015 haltbar ist. Auf der Verpackung steht, dass sie im geöffneten Zustand "nur begrenzt" haltbar ist. Kann ich sie noch essen oder eher nicht? (Ich würde sie vorher noch erhitzen und nicht kalt essen)

MFG

...zur Frage

Sahne war steif in der Packung?

Habe bei Aldi mehrere Packungen Sahne in der Tetrapack gekauft und da waren sicherlich 4 davon steif in der Packung. Das ist mir noch nie passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Wie bereitet man Kaiserschmarrn richtig zu?

Es passiert mir jedes mal immer wieder vom neuem. Ich kaufe mir von Mondamin den Kaiserschmarrn in Pulver-Form und bereite alles exakt so zu wie es hinten auf der Packung drauf steht. Ich gieße den Teig dann in die heisse Pfanne hinein (wir haben einen 6 Stufen E-Herd, habe hier aber nur Stufe 5 eingestellt gehabt und dann runter auf 4) und habe auch großzügig Butter vorher dazu gegeben (Anstatt einem Eß-Löffel 2). Aber der Teig brennt mir immer unten an und oben wo noch alles flüssig ist sieht man nicht wie weit das alles ist, also ab wann man wenden muss. Oder muss ich nicht die ganze Masse rein gießen? Zumindest konnte ich noch ein paar Reste retten und verspeisen. Aber es gelingt mir einfach partout nicht. -.- Wäre für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Sind angeschmolzene Karamellwaffeln noch genießbar?

Habe bei Lidl eine Packung von diesem Karamell-Waffeln mit Sirup-Füllung gekauft... Nun war es in den letzten Tagen aber sehr heiß, und ich habe sie im Schrank vergessen und man sieht dass das Karamell an den Seiten schon ziemlich angeschmolzen ist ..Ich habe sie dann in den Kühlschrank gepackt jetzt ist es wieder kühler. Kann ich sie immer noch bedenkenlos essen? (Lager sie jetzt wieder im Wohnzimmerschrank...Sind etwas weich aber sollen diese Sirupwaffeln nicht sowieso etwas weicher sein?)

...zur Frage

Wie lange sind gekaufte Tortelloni haltbar?

hallo, ich hab diese abgepackten tortelloni , oder tortellini , kp , im laden gekauft, die aus dem Kühlregal, und die packung liegt bei mir im Kühlschrank offen schon ca ne woche. Kann man den rest noch essen und sind sie noch auch offen bis zum MHD haltbar oder sind die dinger in der packung schon verdorben?

Danke

...zur Frage

Gewürze für immer Haltbar?

Hallo

habe mir gestern ein Hähnchen gekauft und jetzt gesehen das ich noch eine Packung Hähnchen Gewürz habe . Diese ist noch original verschlossen aber bereits 2010 abgelaufen.

Daher meine Frage kann man die noch verwenden oder lieber weg damit.

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?